Follow us

Like us on Facebook
Aditi Melanie Bayer

Bitte auf Bild klicken
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Nachwuchsarbeit des SVZ

Bitte auf Bild klicken
Online Stats
Gäste Online: 4
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 43
Unaktivierte Mitglieder: 11
Neustes Mitglied: Felix-Sil

Besucher Heute: 292
Besucher Online: 4
Besucher Gestern: 121
Besucher Monat: 18172
Besucher Gesamt: 2317112
17. Spieltag: SVZ - SV Ortenberg endete 3:0
Erschde

Vorherrschaft an der Kinzig gesichert - Zunsweier 3:0 Ortenberg
Am 18. Spieltag der Kreisliga-B-IV gelang dem SV Zunsweier ein wichtiger Erfolg. Gegen den SV Ortenberg gelang dem Team von Trainer Uli Lang ein klarer 3:0-Heimerfolg. Die Mannschaft zeigte fast über 90 Minuten eine hoch konzentrierte Leistung, zog in der Tabelle am Konkurrenten von der Kinzig vorbei und liegt nun auf Rang 4. Ausführlicher Spielbericht

16. Spieltag: Dinglingen - SVZ endete 0:0
Erschde

Kompakte Defensive, verdienter Punkt - Dinglingen 0:0 Zunsweier
Der SV Zunsweier kommt unter Neu-Trainer Uli Lang immer besser in Fahrt. Nach dem Kantersieg am vergangenen Wochenende kam die Mannschaft vom Bellenwald beim bisherigen Tabellenführer FV Dinglingen zu einem verdienten Punktgewinn. Vor allem die Defensive stand 90 Minuten kompakt und ließ beim 0:0 kaum Chancen des Gegners zu. Ausführlicher Spielbericht

15. Spieltag: SVZ - DJK Offenburg endete 11:1
Erschde

Warmschießen für die Wochen der Wahrheit - Zunsweier 11:1 DJK Offenburg
Platz 6, 28 Punkte, neun Punkte Rückstand auf den Relegationsrang - ob der SV Zunsweier noch einmal oben angreifen kann, entscheidet sich in den kommenden Wochen. Die Gegner dann heißen Tabellenführer FV Dinglingen, SV Ortenberg und SG Kürzell/Meißenheim. Am vergangenen Sonntag konnten sich die Schwarz-Weißen beim 11:1 über die DJK Offenburg schon mal Warmschießen. Ausführlicher Spielbericht

Erfolgreiche Ausbildung zum DFB-Junior-Coach
Jugend

Erfolgreiche Ausbildung zum DFB-Junior-Coach
Feierstunde für unsere Nachwuchstrainer: Am Donnerstag, den 16. März 2016 erhielten unsere Nachwuchstrainer Vincent Karcher, Noah Günther und Gabriel Duregger in der Aula der Kaufmännischen Schulen Hausach ihr Trainerdiplom nach bestandener Ausbildung zum DFB-Junior-Coach. Zu dieser Feierstunde hatten der Deutsche Fußball-Bund und der Südbadische Fußballverband eingeladen. (weiterlesen)

14. Spieltag v2: SVZ - Ata Spor Offenburg endete 2:2
Erschde

Glimpflich davon gekommen - Zunsweier 2:2 Ata Spor Offenburg
Der SV Zunsweier holte im ersten Spiel unter Trainer Uli Lang einen Punkt gegen Ata Spor Offenburg. Auf heimischem Platz erspielte sich der SVZ zunächst viele Chancen, traf aber nicht. Zur Pause lagen die Schwarz-Weißen mit zwei Toren hinten. Den Rückstand konnten die Zunsweirer am Ende der zweiten Hälfte egalisieren. Gegen Schluss waren sogar drei Punkte greifbar. Ausführlicher Spielbericht

Bericht Wanderung Jugendabteilung Fußball
Jugend

Bericht Wanderung Jugendabteilung Fußball
Am Samstag, den 12. März wurden in unserer Fußball-Jugendabteilung zur Abwechslung mal nicht die Kickschuhe, sondern die Wanderstiefel zur traditionellen Frühjahrswanderung der Trainer und Funktionäre geschnürt. Los ging es um 14:30 Uhr von unserem Startpunkt, dem Rathausplatz.. (weiterlesen)